Sie sind hier:

Der Bambus-Code

Der Bambus-CodeŽ

  • Der Bambus-Code® ist ein neues, strategisches Verfahren, das systematisch Wege aufzeigt, um schneller zu wachsen.
  • Er vereint die besten Modelle aus strategischer Unternehmensführung, Verhaltensforschung und Werbekommunikation.
  • Dadurch steigert er das Lösungspotenzial für neues Wachstum um ein Vielfaches.
  • Der Bambus-Code® ist ein patentrechtlich geschütztes Verfahren.

Der Bauplan der Wachstums-Champions

Die Analyse der 22 Wachstums-Champions führte zu der Erkenntnis, dass Wachstums-Champions im Schnitt 5 der 7 Elemente des Bambus-Code® nutzen. Darüberhinaus konnte der Schlüssel für die Nachhaltigkeit des Wachstums identifiziert werden.

Der Weg zur Spitze

Der Bambus-Code® ist eine Beratungsleistung der KALKBRENNER-Unternehmensberatung. An 7 Tagen wird innerhalb von 3 Wochen der Bambus-Code® für ein Unternehmen entwickelt und aufgestellt, danach kann das Unternehmen selbst mit der Umsetzung beginnen.

Der Flyer über den Bambus-CodeŽ

Der Flyer über den Bambus-Code® [887 KB] informiert Sie etwas ausführlicher.